Donor Restocking - Donorauffüllung

Jedes Donorgebiet - Donorareal ist nur begrenzt entnehmbar. Deshalb wird dem Donorgebiet eine hohe Bedeutung zugemessen. Grundsätzlich sollten nur so viele Follicular Units entnommen werden, dass im Donorareal keine optische Ausdünnung zu erkennen ist.

Allerdings bietet Doktor Mwamba Donor Restocking an. In diesem Fall können z.B. Haare vom Körper oder vom Bart in den Donor - anstatt normalerweise auf den Kopf - eingesetzt werden. Leider sind - wie im Kapitel Bodyhairtransplant zu lesen - Körperhaartransplantationen immer noch wenig erforscht und können die Anwuchsraten deutlich schlechter sein. Jedoch lassen sich mit Anwendung von Donor-Restocking die insgesamt zu transplantierenden Graftanzahlen steigern und auch Donorgebiete verbessern, in welchen zu viele Grafts entnommen wurden, oder Donorgebiete die z.B. durch falsche Handhabung von Mikromotoren unschön aussehen.

Mehr Infos zum Thema "Bodytransplantation - BHT".

WHTC Kontakt

My WHTC

Schreiben Sie eine Mail auf: 

info_at_ufue.info

Info zu Rasuren

My U-FUE
Im Einsatzgebiet können die Haare lang bleiben. Mit der "U-FUE Classic" können alle Haare lang bleiben!

→ "U FUE Classic"

Unsere FUE Preise

FUE ab 3.40 Euro pro Graft

Mehr dazu auf Preise/Kosten